TERVUEREN
"VON DEN MÖRLACHERN"

Tervueren aus Leistungslinie

 

ALLES ÜBER UNS

Schon seit meinem 7. Lebensjahr träumte ich von einem Tervueren. Nach dem Einzug in meine erste eigene Wohnung war es dann endlich soweit. "Brenda vom Schwarzen Grund" genannt Stella zog bei mir ein. Aus Belgien holte ich danach "Udinne van de Renaisse" genannt Reinja. Mit ihr begann ich die Liebhaberzucht. 

Arbeitsfreudige, triebige und gesunde Allrounder sind mein Zuchtziel. 

Tervueren, die sich sowohl auf dem Hundeplatz, als auch auf einer Ausstellung bestens präsentieren können. 

 
 

KONTAKT:

Regine Winter -- Tervueren von den Mörlachern -- Mietglied im DKBS und BSD

Seegasse, 4 
91635 Windelsbach 
bei Rothenburg ob der Tauber

09867 7529030 - 0152 55 99 36 49

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Facebook
 

©2020 Tervueren von den Mörlachern. Erstellt mit Wix.com